Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen

A.M.A. Consulting

Aus- und Weiterbildung

Unternehmensberatung

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen A.M.A. Consulting München Sie schulen und motivieren das Ladenverkaufspersonal der jeweiligen Unternehmen im Filialbereich. Zusätzlich erstellen Sie Pläne und Strategien für eine qualitative Verbesserung des Personals, sowie der Bedientheke.

Wir Suchen Marken Profis Unser Auftraggeber Ist Eine Der Bedeutendsten Beratungsunternehmen Für Bäckereien In Deutschland Zum Weiteren Ausbau Und Zur Intensiven Betreuung Deren Kunden Suchen Wir Den/die Trainer/-in Fachberatung Verkauf Filialen Trainer/-in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen Ihre Aufgabe Sie Schulen Und Motivieren Das Ladenverkaufspersonal Der Jeweiligen Unternehmen Im Filialbereich Zusätzlich Erstellen Sie Pläne Und Strategien Für Eine Qualitative Verbesserung Des Personals Sowie Der Bedientheke Sie Sind Ständiger Ansprechpartner Für Ihre Kunden Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Des Einzelhandels Realschulabschluss Oder Einen Abschluss An Einer Berufsschule Im Fachbereich Von Vorteil Wären Auch Kenntnisse Im Bereich Backwaren Eine Wichtige Eigenschaft Ist Es Ein Starker Motivator Zu Sein Der Filialmitarbeiter Schulen Sowie Mitreißen Kann Sie Reisen Gerne Da Die Die Kunden In Ganz Deutschland Sitzen Unser Angebot Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Das Gehalt Ist Der Bedeutung Der Aufgabe Angepasst Und Besitzt Eine Interessante Tantiemenregelung Ein Firmenwagen Steht Ihnen Zur Verfügung Ihr Einsatzgebiet Wird Regional Bzw National Sein Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer 100100 Zunächst Per Email An Info@amade Herterichstr 55 81479 München Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen Sie Schulen Und Motivieren Das Ladenverkaufspersonal Der Jeweiligen Unternehmen Im Filialbereich Zusätzlich Erstellen Sie Pläne Und Strategien Für Eine Qualitative Verbesserung Des Personals Sowie Der Bedientheke München

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen

A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)